Bluekilla * abgesagt

Dec 27 Wednesday 19.00 Allgemein, Live

Das Konzert muss leider wegen Krankheit abgesagt werden. Tickets können an der jeweiligen VVK Stelle zurückgegeben/storniert werden.

Auch dieses Jahr wieder: Das traditionelle Weihnachtskonzert. Seit zehn Jahren spielt Münchens beste Liveband zwischen den Jahren in der MILLA. Seit bald 39 Jahren ist BLUEKILLA in Sachen SKA unterwegs, und das in nahezu unveränderter Besetzung. Nach so einer langen Zeit hat man natürlich einiges zu erzählen: BLUEKILLA waren in den meisten europäischen Ländern zu Gast, tourten zwischen den beiden Jugoslawienkriegen durch Serbien, wo sie wegen Spionageverdacht in den Knast kamen, und schafften es fünf hochgelobte Studioalben zu produzieren. Zwischendrin ging‘s auf große Tour durch Australien, wo sie das gleiche machten wie auch hierzulande: Einfach jede Halle in einen Hexenkessel zu verwandeln. Gerade aus England zurück, fiebert die Band schon ihrem Weihnachtskonzert in der Milla entgegen. Die MILLA Konzerte von BLUEKILLA waren bisher immer schon Wochen vorher restlos ausverkauft. Rechtzeitig Tickets besorgen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

27.12.2023

Einlass 19:00 // Beginn 20:00

VVK 22 € zzgl. Gebühren // AK 27 €

Tickets