Klassik Underground mit Spark

Spark – die klassische Band bei Klassik Underground

Der U21 Radio Show live aus der Milla

In Lederkluft und langen schwarzen Mänteln rocken sie die Bühne. Aber nicht mit E-Gitarre und Drumset, sondern mit Blöckflöte und Cello. Die klassische Band Spark mischt Klassik mit Rock, minimal music und Avantgarde und schafft damit eigenwillige, energiegeladene Soundlandschaften. Dabei passen sie so gar nicht in die überstrapazierte Crossover-Schublade und das macht das Quintett in der klassischen Kammermusik einzigartig.

Einmal im Monat geht’s für U21, das junge Magazin von BR-KLASSIK, raus aus dem Studio und rauf auf die Bühne der Milla. Immer gemeinsam mit Künstlern aus der Klassikszene. Für Warming Up und Live-Mix vor Ort sorgt dj francis b.

 

15.02.2016 / Einlass: 20:00 Uhr / Beginn: 21:00 Uhr / Karten: 13,00 Euro (Abendkasse), 11,00 Euro, bei Reservierung über: reservierung@milla-club.de (begrenztes Kontingent)

Karten – HIER!

*** Reservierungen können nur Montag bis Freitag angenommen werden