Konzert: Le Gros Tube

Seit 2003 misst „Le Gros Tube“ keine Gelegenheit, die Straßen, Clubs und Festivals zu entflammen…Die Pariser Brass Band fesselt die in jedweder Situation Ihr Publikum mit Sound, Groove und Humor und schafft es selbst die Schüchternsten zum Tanzen zu bewege

Zugegeben, die Besetzung ist schon eher die einer klassischen französischen Fanfare. Eine 8-köpfige Band, mit Bläsern und Schlagwerk…doch hört man sie spielen, verfliegt dieser Eindruck recht schnell.
Mit Kompositionen, die nur schwer einem Genre zuzuordnen sind – sie reichen von Funk und HipHop über Afrobeat bis hin zu Crossover – oder aber auch ganz neuen Interpretationen altbekannter Songs, fesselt „Le Gros Tube“ das unterschiedlichste Publikum und macht selbst aus den introvertiertesten Zuschauern und den „Ich-bin-eigentlich-kein-Fanfaren-Fan“ – Konzertbesuchern die großartigsten Tänzer.

Schwer zu beschreiben, aber immer wieder belegt – das einzige, was es wohl auf den Punkt bringt ist: „C’est bon ca!“ – Kommt vorbei und tanzt selbst!

*** präsentiert von OHRMEGA Booking

28.04.2018 // Einlass 19.30 Uhr // Beginn 20.30 Uhr

VVK 15 € zzgl Geb. // AK 18 €

Karten – hier!