Konzert: Plusmacher

KUSHCOOLTOUR 2017

Als Macher geboren und vom Milieu erzogen. Vom Magdeburger Hasselbachplatz nach Berlin und direkt in die Charts. Hauptschule abgebrochen, und dann die „Bordsteinwirtschaftslehre“, wie er sein erstes Album nannte. Jetzt geht der Rapper auf Kushcool-Tour. Mit seinem neuen Album „Kush Hunter“ zeigt er sich in seiner Blütephase. Frisch aus der Tonkabine – Deutschlands bekanntester grüner Daumen erscheint im grellen Licht der Natrium-Dampflampen und verteilt knallige Knospen fürs Volk. Plusmacher bleibt gradlinig und ist immer auf den Punkt wie seine Zeitschaltuhr, die auch tickt wenn der Beat aus ist.

Nachholtermin für den 13.04.!
Tickets behalten ihre Gültikeit.

26.11.2017  Einlass: 19:30 Uhr / Beginn: 20:30 Uhr
VVK € 17 zzgl. Gebühren / AK € 21

präsentiert von 16BARS.DE, JUICE Magazin, hhv Records, Hiphop.de, rap.de. splash! Mag & Muffatwerk