Konzert: The Kolors **abgesagt**

Die für Januar 2018 geplante Deutschland-Tournee der KOLORS muss leider aufgrund von Terminschwierigkeiten verschoben werden. Die Künstler dürfen sich über eine Teilnahme beim Sanremo-Musikwettbewerb freuen. Das größte Musikereignis Italiens lockt jährlich an jedem seiner vier Veranstaltungstage bis zu zehn Millionen Zuschauer vor die Fernseher und ist für die Künstler eine einmalige Chance. Die damit einhergehenden terminlichen Verpflichtungen machen jedoch die Deutschland-Tournee im Januar 2018 unmöglich.
THE KOLORS bedauern dies sehr, da sie sich besonders auf ihre ersten Deutschland-Konzerte gefreut hatten, und bedanken sich für das entgegengebrachte Verständnis.
Die Nachholtermine stehen zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Bereits erworbene Tickets können ab sofort an den jeweiligen VVK-Stellen zurückgegeben werden, an denen sie gekauft wurden.

 

The Kolors

„What happened last night?“ fragen die Überflieger THE KOLORS in ihrer aktuellen Single und liefern mit dem Song den neuen, ansteckenden Soundtrack für durchtanzte Nächte und einen Liebling der Playlists. Die Pop-Hymne für alle Partygänger ist die erste Auskopplung aus dem dritten Album der Band und zählte nach nur einem Monat bereits über eine Million Klicks allein auf Youtube. Dass das 2010 in Neapel gegründete Trio weit über ihre Landesgrenzen hinaus Fans hat, zeigt auch der illustre Featuring Artist: Kein geringerer als US-Rapstar Gucci Mane leiht THE KOLORS auf „What Happened Last Night“ seine Stimme – und das ist nur eine der vielen hochklassigen Kollaboration auf dem neuen Album. Nach phänomenalen Erfolgen in ihrer Heimat folgen THE KOLORS nun endlich den Rufen ihrer Fans auch erstmals nach Deutschland!