Konzerte: Klassik Underground / Live: KrausFrink mit Georg Conrad

Klassik Underground mit Kraus Frink und Georg Conrad 

 

Der Beat bestimmt ihr Leben. Er pulsiert in den Beinen, erschüttert den Brustkorb, zerreißt den Kopf. Victor Kraus und Martin Frink bewegen sich synchron, fast wie Maschinen, atmen gleichzeitig, fühlen zusammen im Takt. Ihre Marimbas, Trommeln, Bongos verschmelzen mit den Synthys und Sequenzern von Georg Conrad, dem Kölner Elektro-Musiker, Produzenten und Remixer. Mit seiner Formation Coma bezwang er schon Berlins legendären Techno-Tempel Berghain, zusammen mit KrausFrink bringt er minimalistisches Downtempo, tranceartige Vibes und halb akustische Elektro-Musik in die Milla. Beats zum abartig Abtanzen  oder fasziniert Zuhören. Oder Beides.

 

Einmal im Monat geht’s für U21, das junge Magazin von BR-KLASSIK, raus aus dem Studio und rauf auf die Bühne der Milla. Immer gemeinsam mit Künstlern aus der Klassikszene.

20.03.2017 / Einlass: 19:30 Uhr / Beginn: 21:00 Uhr / Karten: VVK: 10 Euro zzgl Gebühren / Reservierung: 11 Euro (reservierung@milla-club.de, begrenztes Kontingent) / Abendkasse: 13 Euro

Karten – HIER!