Konzerte: Klassik Underground / Live: Minimal Music & more

Kammermusik fetzt – Minimal Music & more bei Klassik Underground

Special Guest: LCAW

Der Untergrund brodelt. Während sie tagsüber in den verschiedensten Münchner Orchestern sitzen, formieren sie sich nach den Diensten zu spontanen Kammermusikensembles und rocken und fetzen was das Zeug hält: Die ehemaligen Akademisten des BR-Symphonieorchesters. Feinste Minimal Music treibt sie diesmal an – nicht elektronisch durch die Box, sondern live mit Geigen und Trompeten. Doch auch auf die Prise Elektronik wollen wir nicht verzichten: U21 fängt LCAW von den internationalen DJ-Podesten ab und bringt ihn zurück nach München in seine Heimat. Bei uns steht er dann zusammen mit seiner Schwester, der ehemaligen Akademistin Anne Weber, auf einer Bühne – Familienzusammenführung bei Klassik Underground.

Einmal im Monat geht’s für U21, das junge Magazin von BR-KLASSIK, raus aus dem Studio und rauf auf die Bühne der Milla. Immer gemeinsam mit Künstlern aus der Klassikszene.

15.5.2017 / Einlass: 19:30 Uhr / Beginn: 21:00 Uhr / Karten: VVK: 10 Euro zzgl Gebühren / Reservierung: 11 Euro (reservierung@milla-club.de, begrenztes Kontingent) / Abendkasse: 13 Euro

Karten hier!