Milla Nächte: Candy Club

sieben Mal wird es den Candy Club noch geben. Im Dezember beginnt deswegen eine lange Abschiedstournee mit diversen Partner*innen und Gästen der letzten 19 Jahre.

Den Anfang macht Sheila Chipperfield, die wir als Ex-Bassistin von Elastica 2002 kennenlernen durften und die im Lauf der Jahre zu einer Stammbesetzung als Gast-DJ und -Performerin geworden ist.

Im gemischten Doppel zwischen Thomas Lechner und Sheila wird hoffentlich das Beste aus den letzten 15 gemeinsamen Jahren noch einmal zu hören sein!

immer am dritten Samstag in den „geraden“ Monaten ist die Faustregel, nach der sich der aktuelle Candy Club Rhythmus erschliesst.

Ansonsten alles beim alten: bis MItternacht Eintritt 5 EUR, danach 7 EUR; Geflüchtete und Arbeitslose zahlen keinen Eintritt für die krasseste Wild-Style-Party der Stadt, die vorlebt wie Vielfalt und Diversity Spaß machen und das Stadtleben bereichern können.

Elektro-Pop * Indie * Alternative * Global Pop * Hip-Hop * Wave * Punk * Bastard Pop * Easy Listening * All Time Favs * Balkan Beats * Bhangra * Alterntave Latin Sounds etc pp