Konzert & Party: Retrogott, Kutmasta Kurt und Motion Man

Bumm Clack präsentiert: Retrogott, Kutmasta Kurt und Motion Man

Ein Kurt aus Kalifonien und ein Kurt aus Köln machen gemeinsame Sache. Erneut. Nach “RetroMastas” von 2014 hat am ersten Tag diesen Jahres ihr zweites gemeinsames Projekt “Vintage Fresh” das Licht der Welt erblickt. Das allein wäre schon Grund genug für eine kleine Tour durch Deutschland und einen Besuch in München. Aber war da nicht noch eine weitere Platte auf der sich der Kölner MC mit einem Künstler aus Übersee die Spielzeit teilt? Im April 2017 erschien “Pen Pals”, eine auf Vinyl gepresste Brieffreundschaft zwischen Retrogott und Motion Man. So ist es also kein Wunder dass zweitgenannter mit von der Partie ist.

Nun sind alle Drei gemeinsam unterwegs und besuchen uns am 16. März im Milla-Live Club. Lasst uns gemeinsam die Brieffreundschaft feiern, fernab von Insta-Grind und Soundcloud-Followern.

16.03.2018 // Einlass 21.00 Uhr // Beginn 22.00 Uhr

VVK 19,50 zzgl. Gebühren

Karten hier