6 Jahre Milla

6 Jahre Milla – Der Samstag

Die meisten Clubs haben mit 5 Jahren einen recht umfangreichen Wortschatz, sind sicherer in der Aussprache geworden und machen weniger grammatikalische Fehler als noch in den Vorjahren. Der Wortschatz wächst auch im sechsten Lebensjahr noch, es dürfte dem Club jedoch weniger Mühe machen, neue Wörter zu integrieren. Außerdem wächst die Neugier und es werden abstrakte Fragen gestellt, wie zum Beispiel: „Was bedeutet Birthday Bash Blast Line Up?“

Der Club kann nun vermutlich problemlos Bälle werfen und sich rhythmisch und koordiniert zur Musik bewegen – möglicherweise auch schon etwa 10 Sekunden auf einem Bein stehen.

Kurz vor der Einschulung, nachdem der 6 Jahre-Freitag mit dem Sepalot Quartett und einer Menge Party vorbei ist, gibt’s am Samstag einen Überraschungsgast, aber auch Feierei mit:

ab 23 Uhr:

Compost Disco
Transglobal Beats
Kassettenclub
Fancy Footwork

03.11.2018 // Einlass 23.00 Uhr 

Abendkasse: 10 €

> hier geht’s zum Freitag