Die Rationalversammlung

Die Rationalversammlung

Was den Deutschen das ABC ist, ist den Amis das 101 (sprich: one-oh-one); und die Grundlagen jeder Rationalversammlung sind auch beim 101. Mal die gleichen: neue Texte, neue Lieder, neue Nummern!  Bumillo, Liann, Heiner Lange, Philipp Scharrenberg und Soulsepp greifen wieder in die Wundertüte – und das sowohl vor Livepublikum als auch im Stream (Änderungen ob aktueller Pandemieentwicklungen möglich).

Das feste Format der mittlerweile Kultstatus innehabenden Texte- und Musikshow war seit jeher dafür prädestiniert, eine Sendung daraus zu machen. Doch erst durch Corona wurde »Die Rationalversammlung« auch zur »RationalFERNsammlung«.

Am 12. Oktober 2021 finden wieder beide Formate ihre formidable Fortsetzung, und das in der gleichen intimen Atmosphäre und mit den gleichen herrlich weirden Ideen wie bei den rein analogen Anfängen im Kalenderjahr 2011.

Die 101. Rationalversammlung

Live im und aus dem Milla Club

12.10.2021 // Beginn: 20:00 Uhr. 

Livetickets (begrenzt): 10€ plus Gebühren.

Streamingticket (unbegrenzt): 5€ plus Gebühren.

Streamingtickets erhältlich bis 19 Uhr, Abendkasse offen bis 20 Uhr.