ditu – Album Release „Kia Ora“ ***Telemilla

ditu – Album Release „Kia Ora“

> Pre-Order Vinyl & digital: https://linktr.ee/ditu
Anstatt einer Releaseparty, die bereits im Dezember geplant war – ein Telemilla-Releasekonzert mit ein paar Gästen aus dem engsten Umfeld der Gäng! Obacht, es passieren wirklich Dinge, die vielleicht sonst nie passieren würden.
Ein vielsagender Blick in die Weite. Ein alltäglicher Gruß in die Leere und wenn die Lücke gefunden wird, fallen wir in das nächste Loch. Aber vielleicht finden wir von dort aus auch wieder den Weg nach oben – oder eben doch ins Nichts. Irgendwo dazwischen kommt ditu mit seinem Soloalbum “Kia Ora” her –eigentlich ein bisschen überfällig nach all den Jahren des Machens. Der Funken Weltuntergäng ist spürbar. Der Bumm Clack-Einfluss der letzten Jahre nicht zu überhören. Aber auch das ATP-Umfeld hat Spuren hinterlassen. Der Großteil des Albums wurde von ditu selbst produziert, die Kompagnons L One & Harry Crotch haben dazu beigetragen, dass die Scheibe rund wird.
Freitag, 02.04.2021, Beginn: 20:00
Tickets gibt’s hier!

**An Streaming-Abenden ist unser Telefon zwischen 19 Uhr und 20:30 Uhr besetzt. Bei Fragen einfach anrufen: +49 89 1892-3101