FuckUp-Nights Munich Vol. V ***Ausverkauft

Das Konzert ist AUSVERKAUFT!

FuckUp-Nights Munich Vol. V

An diesem Abend werden in lockerer Atmosphäre wertvolle Erfahrungen weiter gegeben, aus denen es unglaublich viel zu lernen gibt!

Zum ersten Mal im neuen Jahr finden die FuckUp Nights Munich Vol. V im Milla-Club in München statt. Das besondere Ambiente des Milla-Clubs trägt zur “coolen” Atmosphäre an diesem Abend bei. Denn auf der Fuckup Night haben 3 – 4 Personen das Wort, die zur Abwechslung mal nicht von großen Erfolgsgeschichten erzählen, sondern mit Witz, Humor und aller Offenheit davon berichten, wie es auch mal schief laufen kann – damit sind wir bei den sog. Fuck Ups.

Fehler passieren eben und das im privaten Umfeld wie auch im Job – vom Ein-Mann Betrieb bis hin zu globalen Konzernen, nur wird darüber häufig nicht oder kaum gesprochen. Genau das wollen wir ändern! Im Rahmen der Fuckup Nights, soll ganz offen gesprochen und diskutiert werden!

ABER WARUM DAS GANZE?
Ganz einfach! Weil man bekanntlich aus Fehlern lernt! Etwas
erst gar nicht zu versuchen ist am Ende viel schlechter, wie etwas auszuprobieren und dann zu scheitern. Also nur wenn man etwas wagt und ausprobiert, kann man erst sicher sein, ob es überhaupt funktioniert. Wir sind daher überzeugt davon, dass man aus den meisten Misserfolgen etwas gewinnen und mitnehmen kann.

 

Bitte beachten Sie: Während der Veranstaltung werden Fotos zu Zwecken der Öffentlichkeitsarbeit angefertigt, auf den Sie als „als Teil einer Gruppe“ zu sehen sein können.

 

06.02.2020 // Einlass 19.00 Uhr // Beginn 20.00 Uhr

VVK 7€ zzgl. Geb. // Abendkasse 9€

Tickets gibt’s hier!