Konzert: Austrofred & Kurt Razelli

Austrofred & Kurt Razelli

Dieses Gipfeltreffen hat es in sich: Auf der einen Seite Kurt Razelli, den man für seine Mash-Ups aus Politiker-Sagern und HipHop-Beats liebt, auf der anderen Austrofred, der “Champion”, berüchtigt für seine Mash-Ups aus Queen-Hits und Austropop-Texten.

Und jetzt also das ultimative Mash-Up dieser Meister-Mash-Upper. Wobei der Albumtitel Life is laff ja ein wenig in die Irre führt, denn laff (also, lt. Duden: fad, lau, öd, ungewürzt) ist hier gar nichts. Im Gegenteil: Austrofred und Razelli fordern sich gegenseitig zu Höchstleistungen heraus, ja, zu einem Hochleistungs-Austropop, der den Kollegen von der neuen Dialektmusik nicht nur zeigt, wo der Most geholt wird, sondern vor allem, wie man ihn trinkt.

Genre: Alternative-Pop Rock

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

12.01.2022 // Einlass: 19:00 Uhr // Beginn: 20:00 Uhr

VVK: 17 € zzgl. Geb. // AK: 22 €

Tickets gibt’s hier!