Konzert: Bernd Begemann ***Nachholtermin

Bernd Begemann & Die Befreiung

Bernd Begemann, Mit-Erfinder der Hamburger Schule, stilbewusstester Musik-Connaisseur der Hansestadt, unterschätzter Gitarrist und unerreichter Bühnen-Entertainer, ist zurückgekehrt. Um das einzufordern, was ihm rechtmäßig zusteht.

Bernd Begemann und seine Band „Die Befreiung“ (Kai Dorenkamp, Achim Erz, Ben Schadow) bündeln in Vollendung alle kompositorischen Kräfte zur besten Songsammlung ihrer Karriere: Die „kurze Liste mit Forderungen“ brennt wie ein Feuer ewiger Jugend auf der trockenen Fackel alter Weisheit. „Berühmt sein ist nicht cool. Der Beste zu sein ist cool.“, sagte Bernd einmal.
Beweisführung beendet.

Links:

02.04.2022// Einlass: 19:00 Uhr // Beginn: 20:00 Uhr

VVK: 14,00 € zzgl. Geb. // AK: 18,00 €

Tickets gibt’s hier!