Konzert: Blinker ***abgesagt

*** KONZERT ABGESAGT

Hier das Statement von Blinker:
„Es bricht mir das Herz, aber ich muss die Tour leider absagen. Ich wollte euch unbedingt mit einer zweiten, neuen EP in den Taschen besuchen kommen – aber wir sind leider noch nicht so weit. Wie geht’s weiter? Ihr könnt die Tickets zurückgeben, völlig klar. Und während ich das hier schreibe suchen wir bereits neue Termine für Anfang 2020. dann mit EP, neuen Songs & Frühlingssonne. Dieses Jahr ist crazy viel passiert & vieles hat mich ganz schön durchgeschüttelt. ich bin krass dankbar für alle, die geduldig mit mir sind. xx“

 

BLINKER im Herbst 2019 auf Tour

Im Anschluss an die Veröffentlichung seiner Debüt-EP spielte BLINKER im Frühjahr seine ersten eigenen Shows in Deutschland. Nach einem ausgiebigen Festivalsommer folgt im Herbst eine Tour, die den Newcomer in die Clubs der ganzen Republik bringen wird.

In seiner EP „Blicke“ verarbeitet der Mannheimer Sänger zum Teil autobiografische Erlebnisse mit eingängigem Indie-Pop. Gekonnt verpackt er Gesellschaftskritik in Geschichten des täglichen Lebens und macht die Songs zu perfekten Hymnen einer Generation. Ohrwurm garantiert!

Dass BLINKER ein talentierter Singer-Songwriter ist, beweist er bei seinen Konzerten. Von Theresa Stark am Schlagzeug begleitet, spielt er mal mit, mal ohne lauter Gitarre. Dazu kommen Synthesizer-Klänge und seine lässige und markante Stimme. Wenn er erzählt wie seine Songs entstanden sind nimmt man ihm jedes Wort ab. Das macht ihn auf anhieb Glaubwürdig und macht Lust auf mehr von ihm zuhören.

 

**veranstaltet von: Muffatwerke

04.10.2019 // Einlass: 19:00 // Beginn: 20:00

VVK: 15,00 € zzgl. Geb. // AK: 20,00