Konzert: Bluekilla

Bluekilla

Das traditionelle Weihnachtskonzert musste letztes Jahr wegen Corona leider ausfallen. Das war doppelt schade, weil auch das 35-jährige Bühnenjubiläum gefeiert werden sollte.

Das muss einem einer erst mal nachmachen: Seit nunmehr 36 Jahren sind die Münchner in Sachen SKA unterwegs, und das in nahezu unveränderter Besetzung. (Der letzte Neuzugang ist jetzt auch schon 18 Jahre her.)

Nach so einer langen Zeit hat man natürlich einiges zu erzählen: BLUEKILLA waren in den meisten europäischen Ländern zu Gast, tourten zwischen den beiden Jugoslawienkriegen durch Serbien, wo sie wegen Spionageverdacht in den Knast kamen, und schafften es in 36 Jahren fünf hochgelobte Studioalben zu produzieren. Zwischendrin ging‘s auf große Tour durch Australien, wo sie das gleiche machten wie auch hierzulande: Einfach jede Halle in einen Hexenkessel zu verwandeln. Die Weihnachtskonzerte sind immer früh ausverkauft.

Rechtzeitig Tickets besorgen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

27.12.2021 // Einlass: 19:00 Uhr // Beginn: 20:00 Uhr

VVK: 27,00 € zzgl. Geb. // AK: 32,00

Tickets gibt’s hier!