Konzert: Current Joys

Current Joys

Nick Rattigan ist Current Joys. Nach diversen kleinen oft ausverkauften Solo-Konzerten kommt Nick, der auch Drummer/Sänger bei Surf Curse ist, im Frühjahr 2022 zum ersten Mal mit Band auf Deutschland-Tour:

“Wenn seine zitternde, sich heiser schreiende Stimme immer wieder Inspirationen aus Filmen aufgreift, um die eigenen Gefühle zu durchleuchten, geht er etwa mit Streichern an emotionale Grenzen, lässt aber den Kitsch stets außen vor.”Kulturnews

“Rattigan mag manchmal die tragisch gestimmte Introversion von Jeff Buckley ausstrahlen, hier wandelt er sich nun aber auch zum Crooner.”Rolling Stone 


„Rattigan hat 16 äußerst intime und intensive Stücke für sein neues Album aufgenommen und ausgewählt, die teils treiben und teils angenehm entschleunigend wirken. Diese Platte zählt zu den Alben, bei denen die Begeisterung von Mal zu Mal des Zuhörens steigt.“ Plattentests.de

“…dieses 16 Songs umfassende Epos überrascht auf seinen knapp 54 Minuten immer wieder mit knackigen Perlen.”Beatblogger.de 


30.03.2022 // Einlass: 19:00 Uhr // Beginn: 20:00 Uhr

VVK: 16,00 € zzgl. Geb. // AK: 19,00 €

Tickets gibt’s hier!