Konzert: Daniel Benyamin *** abgesagt

Aus gegebenem Anlass muss das Konzert leider abgesagt werden. Gekaufte Tickets können da zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden. 

 

 

Daniel Benyamin (SEA + AIR) Album Release Tour *München

 

Das “offizielle” Debüt von Daniel Benyamin kommt als Gegenstück zu seinem intimen Lockdown-Album “Solitarity” daher:

Die multiinstrumentale Spielfreude und das epochale Songwriting mit denen der ehemalige Sänger von SEA + AIR schon in Songs wie „The Heart Of The Rainbow“ oder „Do Animals Cry?“ einen einzigartigen Sound schuf, werden hier konsequent weiterentwickelt. Natürlich wäre er nicht Daniel Benyamin, wenn sich die melancholisch – experimentelle Seite von Solitarity nicht auch hier und da wiederfinden würde. Touren wird er als Duo mit seinem langjährigen musikalischen Partner Zar Monta Cola am Schlagzeug, der nach diversen gemeinsamen Bands (z.B. JUMBO JET) zuletzt mit WARM GRAVES erfolgreich war.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~