Konzert: Die Kerzen

Die Kerzen

„Die Kerzen laufen jetzt im Radio, ich hab’s dir doch gesagt“, singt Felix Keiler, Gitarrist und Sänger der Kerzen gleich im AlbumOpener „Staub zu Staub“. Tatsächlich hatte schon ihr Debüt-Album „True Love“ (2019) der damals noch in Ludwigslust wohnenden Band ein paar veritable Hits zu bieten, die im Radio auf Rotation liefen. Zu Felix Keiler gehören Jelena Von Eisenhart-Rohe an Gesang und Keyboards, Fabian Rose am Bass und Lucas Wojatschke am Schlagzeug. Vor etwa zwei Jahren, also pünktlich zum Pandemie-Start, zog die Band schließlich um nach Berlin. Und hatte unerwartet viel Zeit, um Stücke für ihr zweites Album „Pferde & Flammen“ zu schreiben, das nun am 27.05.2022 erscheint.

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

07.06.2022// Einlass: 19:00 Uhr // Beginn: 20:00 Uhr

VVK: 14,00 € zzgl. Geb. // 

Tickets gibt’s hier!

Seit dem 3.4. entfällt die Maskenpflicht, sowie die Einlasskontrollen. Es wird empfohlen, weiterhin Maske zu tragen. Bleibt umsichtig, offen, nice. Danke, eure Milla