Konzert: Emily Roberts

Veranstaltet von PGM

Kann man eigentlich zu ehrlich sein? Emily Roberts sagt was sie denkt und fühlt. Unzensiert, manchmal ohne Rücksicht auf Verluste. Jeder ihrer Songs erzählt eine Geschichte aus dem echten Leben. Teilweise mit dunklem Humor, der sich auf ihre britischen Wurzeln zurückführen lässt.

Aufgrund der aktuellen Situation muss die Emily Roberts Deutschland-Tournee vom Oktober 2020 auf Mai 2021 verschoben werden:
„Freunde, das ist meine erste eigene Solo-Tour – ich hab so wahnsinnig Lust für euch zu spielen und mit euch wunderschöne Konzerte zu erleben, dazu gehört für mich vor allem niemanden gesundheitlich zu gefährden. In Absprache mit unserem Partner Gastspielreisen haben wir uns nun dazu entschieden die Termine in den Mai 2021 zu verlegen. Bis dahin könnt ihr hoffentlich alle mein Album mitsingen, ich freu mich auf euch!“, so Roberts selbst. Die Tour wird den Titel von Emily Roberts 2. Album „Not In Love“ tragen, das am 22.01.2021 bei Sony Music Germany erscheint. Bereits gekaufte Tickets für die Termine behalten ihre Gültigkeit.

www.emilyroberts.de
www.facebook.com/EmilyRobertsMusic
www.instagram.com/emilyrobertsmusic

HIER gibt es Tickets!