Konzert: John Garner / Philomenas Taylors

John Garner

Augsburgs Gute-Laune-Band kommt in die Milla! Mit ihrer außergewöhnlichen Mischung aus Folk, Pop und Rock haben sie das ganze Jahr ihre Fans im In- und Ausland zum Tanzen gebracht. Die aktuelle Scheibe „Writing Letters“ hat längst überzeugt, die Verstärkung durch ihre neue Band wurde auf dem Theatron Pfingstfestival ebenfalls begeistert gefeiert. In der Milla darf man sich nicht nur auf das lang ersehnte neue Album „see you there“ freuen, sondern auch auf einen großartigen Supportact. In diesem Sinne: See you there!

***präsentiert von John Garner

Support: Philomenas Taylors

Sechs Musiker aus Augsburg, die unter anderem Kontrabass, Klavier und Saxophon mitbringen – das sind Philomenas Tailors aus Augsburg. Die Musiker, die schon mit Django3000 auf die Bühne durften, vereinen auf wunderbare Weise Indie-Folk und Jazz-Pop und packen noch ein wenig Singer-Songwriter-Passagen dazu. Hört rein, danach geht’s euch gut. Versprochen.

https://www.youtube.com/watch?v=AkOGGUC7Ehc

13.10.2018 // Einlass: 19:00 // Beginn: 20:00

VVK: 14,00€ (zzgl. Geb.)

Tickets hier