Konzert: Kex Kuhl / ODMGDIA

Kex Kuhl

Rap

 

Panik Tour

Halb Acht morgens, Taha Cakmak steht auf. Jawohl, Kex Kuhl ist Frühaufsteher! Oder er ist noch wach… kommt drauf an, ob ein Wochentag ist oder Wochenende. Wobei das in Berlin eh immer bisschen relativ ist. Taha wohnt auch noch zentral, oft sind die nächtlichen Ausflüge dem Zufall geschuldet, weil es immer Gästeliste und Drinks for free gibt.

Noch bisschen Müde, wird erst mal einer gebaut, wake-and-bake, dabei bisschen Instagram und so. Social Media für ne große Agentur war zuletzt mal ein berufliches Experiment, wie sich das eben gehört für einen Wortakrobaten in der Hauptstadt, so richtig gekickt hat ihn das nicht, eine Millionen Follower eines großen Bezahl-TV-Senders mit Crap voll zu posten. Dann lieber als Influenza-Kex digitalen Quatsch verzapfen, überwiegend self-entertainment.

Links:

Facebook

Instagram

YouTube

Website

 

Support: ODMGDIA

ODMGDIA – Ocean

Links:

Facebook

Instagram

YouTube

 

 

***präsentiert von NOIZZ.de
***veranstaltet von target Concerts GmbH

 

07.03.2020 // Einlass: 18:30 Uhr // Beginn: 19:30 Uhr 

VVK: 19,40 € inkl. Geb.  

Tickets gibt’s hier !