Konzert: Klassik Underground w/ CONTINUUM

Traumwerk: Eine Reise durch die Jahrhunderte

Klassik Underground mit dem Ensemble CONTINUUM

Das Ensemble CONTINUUM schickt uns auf eine Reise durch die Jahrhunderte. Mit Klängen und Texten zwischen Alt und Neu, zwischen dem 17. und  21. Jahrhundert bauen die Musiker ein Traumwerk. Und wir stellen uns den großen Fragen nach Zeit und Vergänglichkeit. Aber keine Sorge, auch für Getränke ist wie üblich gesorgt. Denn darum geht‘s: Seine Zeit selbst in die Hand nehmen, den Moment bewusst erleben und das am besten mit Klassik Underground in der Milla und live auf BR-KLASSIK.

Einmal im Monat geht’s für SWEET SPOT, dem jungen Magazin von BR-KLASSIK, raus aus dem Studio und rauf auf die Bühne der Milla. Immer gemeinsam mit Künstlern aus der Klassikszene. Für Warming Up und Live-Mix vor Ort sorgt francis b.

Klassik Underground ist entstanden im Rahmen des Fellowship-Programms #bebeethoven, einem Projekt von PODIUM Esslingen anlässlich des Beethoven-Jubiläums 2020, gefördert von der Kulturstiftung des Bundes.

15.10.2018 / Einlass: 19:30 Uhr / Beginn: 21:00 Uhr

Karten: VVK: 12,-  Euro zzgl Gebühren // Abendkasse: 15,- Euro

Tickets hier