Konzert: Luis *** Nachholtermin vom 27.03.2022

*** Nachholtermin vom den 27.03.2022

Luis

Ganze vier Jahre ist es nun schon her, dass Luis mit seinen grandiosen Nitro-EPs begann, die Deutschrapszene aufzumischen. Dabei war und ist es wie immer sein Markenzeichen, einen ganz persönlichen Einblick in sein Leben zu geben, was er mit starkem 808-Beats – dem Grundnahrungsmittel des HipHops – unterstreicht. Mit seinem neuen Projekt „Internetbaby“ ist er nun etwas erwachsener geworden und ergänzt seinen einzigartigen Sound um Pop-Rock- und RnB-Einflüsse. Wer seinen Live-Shows bereits erlebt hat weiß, dass der eine oder andere Moshpit keine Seltenheit ist. Es wird wild!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

12.09.2022 // 19.oo Einlass // 20.oo Beginn

VVK: 18,00 € inkl. Geb. // AK: 25,00€

Tickets gibt’s hier!

Alle bisher gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit.