Konzert: Milla Song Slam **Finale**

Was für eine Saison! Leute, wir danken Euch. Danke ans Publikum fürs Zuhören und Offensein und für die vielen gut besuchten Shows. Danke an die Musiker für die immer wieder faszinierend frischen Songs, die ihr Monat für Monat abliefert. Der Hammer, was München an aufstrebenden Musik-Acts zu bieten hat. Wir verneigen uns. Und wollen uns mit euch allen vor der Sommerpause noch einmal ein echtes Highlight gönnen, nämlich: Das Milla Song Slam Season Finale. Mit allen Siegern der letzten Staffel und ihren besten Songs. Klingt wie der Trailer zu einem Hollywood-Blockbuster. Ist aber der Pressetext für ein feines Zusammentreffen talentierter Musiker.

Moderation: Bumillo

Die teilnehmenden Acts werden rechtzeitig auf facebook.com/millasongslam bekannt gegeben!

Die Nacht gehört dem Team FANCY FOOTWORK und damit den Tänzerhüften, Discorockern, Indiepopern, Jute-Taschen-Trägern, Studenten, Hedonisten, Club Mate Rebellen und Gin Tonic Sommeliers. Get on your dancing shoes!

16.05.2018 // Einlass 19.30 Uhr // Beginn 20.30 Uhr

VVK 13€ zzgl Geb. / Abendkasse 15€

Karten – hier!