Konzert: My Ugly Clementine / Power Push *** Zusatzshow *** abgesagt

Leider muss das Konzert abgesagt werden. Wir suchen händeringend einen neuen Termin und bitten um ein wenig Geduld!

Ihr erhaltet in Kürze genauere Infos über eure Ticketanbieter. 

Bleibt uns verbunden, wir bleiben verbunden.

Eure Milla! 

 

 

90er-Gitarren samt Post-Punk mit einer Prise 60er-Jahre-Soul.

***präsentiert von M94.5

Support: Power Plush

Für die Originaltermine gekaufte Karten bleiben an allen genannten Orten gültig, können aber bei Bedarf retourniert werden!

Über My Ugly Clementine:

Hallo in der Welt von My Ugly Clementine! Die waschechte Wiener Supergroup versammelt vier szenebekannte Figuren hinter Gitarre, Bass und Schlagzeug – und macht sich und uns von Beginn an vor allem eines: Viel Spaß.

Mit positivem Vibe, einem kräftigen Schluck 90er-Gitarren samt Post-Punk-Einflüssen und einer Prise 60er-Jahre-Soul zaubert das Quartett zeitgemäßen Pop: Die Songs sind catchy, die Refrains bleiben im Ohr, die Texte haben Nachdrücklichkeit und Botschaft – und trotzdem nimmt einen vor allem die unfassbare Leichtigkeit mit, mit der das Quartett die alten Gitarren entstaubt.

Die Debütsingle „Never Be Yours“ ging gleich einmal auf #1 in den prestigeträchtigen FM4-Charts; zum Release von „Playground“ zierte das Quartett zuletzt das Cover der großen „Indie Radar“-Playlist auf Spotify. Kollegen wie AnnenMayKantereit sind seit Anbeginn der Tage Fans und buchten die Band gleich einmal als Opener für eine ihrer Shows; die Festivalveranstalter standen schon 2019 Schlange – so wie auch die Besucher vor der Show am Reeperbahnfestival. Und Auftritte am ebenso bedeutenden Eurosonic folgen noch. Im März 2020 schließlich erscheint das Debütalbum (hier vorbestellen) des Vierers – und sieht man sich die Entwicklung bis hierhin an, kann man gut und gern behaupten, dass es dringend einer Portion frischer Vitamine braucht.

Links: 

Facebook

Instagram

YouTube

Homepage