Releaseparty: FreakinFreddy & Packed Rich / ATP Crew

FreakinFreddy & Packed Rich

„Verse von Herzen“ Tape Release

w. ATP CREW + Tonic Alertness + Afterparty

„Verse von Herzen“

ist die zweite Solo-Veröffentlichung von FreakinFreddy. Dieses Mal wurden alle Tracks vom Münchner Pianisten und Beat-Wunderkind Packed Rich produziert. Der auf Beat-Battles gefürchtete und durch seine progressiven Instrumentalalben auf Illian Tape bekannte Produzent erschafft mit seinen ausgefeilten Kompositionen und crazy Rhythmen eine vielfältige Klangwelt, in der sich FreakinFreddy mit seinen Rap-Skills gewohnt energiegeladen und gefühlvoll austobt. Freddys Verse von Herzen kommen dabei so ehrlich, persönlich, direkt und kraftvoll rüber, dass es die Zuhörenden sofort packt. Sehnsucht, Liebe, Wut, Kraft, Freundschaft, Leidenschaft, Aufbruch und Neuanfang auf zwölf Tracks mit Tiefgang – für die Family und alle die sich angesprochen fühlen.

ATP CREW

Die Münchner ATP Crew aka All The People definiert sich irgendwo zwischen Rap-Crew und losem Kollektiv aus freidenkenden Menschen. Neben der freundschaftlichen Verbundenheit der Beteiligten ist die Hauptmotivation ihres Schaffens der persönliche Ausdruck durch die Musik.

Special Guests: Zora, Qerl

Tonic Alertness

Jam + Breaks & Loops

Bass + Keys + Drums

Geräusch + Reaktionsbereitschaft + Warnreiz =Wachzustand + Aufmerksamkeitsaktivierung = Informationsüberfluss

Aftershowparty mit Sofia Catalan und Lily Tischer

„Wir sind Sofia und Lily, und machen Musik für euch. Das machen wir mal so mal so, immer ein bisschen anders, meistens ganz geil. Was euch also erwartet? Keine Ahnung wir sind selbst immer wieder überrascht.“

08.07.2022 // Einlass: 21:00 Uhr // Beginn: 22:00 Uhr

VVK: 8€ zzgl. Geb. / AK: 10€

Tickets gibt’s hier!