Konzert: Robert Jon & The Wreck

Robert Jon & The Wreck

***veranstaltet von target concerts

Hunderte von Shows in den USA und quer durch Europa haben Robert Jon & The Wreck mittlerweile auf dem Buckel, müde werden sie aber noch lange nicht: Das Quintett aus Orange County, Kalifornien hat sich dem dreckigen Southern Rock verschrieben und den gilt es seit der Bandgründung 2011 in die Welt zu tragen.

„We travel the nation, drink whiskey and play the music we love“, sagt die Band selbst über sich und treffender kann man es nicht beschreiben. Mit Einschlägen aus Blues, Country und Americana gespickt setzen Robert Jon & The Wreck in ihren Songs auf einprägsame Melodien, Refrains zum Mitsingen und eine gehörige Portion Rock’n’Roll. Zuletzt erschien dieses Jahr der aktuelle Longplayer „Last Light On The Highway“, der einmal mehr die Talente des Quintetts bündelt und von Presse und Fans gleichwohl euphorisch aufgenommen wurde.

Für eine schweißtreibende Liveshow kommen Robert Jon & The Wreck am 19.06.2022 nun endlich auch nach München in die Milla! Der Vorverkauf beginnt ab sofort.

19.06.2022 // Einlass: 19:00 Uhr // Beginn: 20:00 Uhr

VVK: 17,00 € zzgl. Geb. // AK: 20,00 €

Tickets gibt’s hier!