Konzert: René Marik & The Sugar Horses

Jetzt ist es raus… Ein neues Herzensprojekt. Ein Jahr lang hat René Marik, Schöpfer von Maulwurf, Falkenhorst, Kalle & Co, in einem kleinen Club in Berlin die „Lieblingsshow“ gehostet, zu der er seine
Lieblingskünstler und -künstlerinnen aus den Bereichen Musik, Poetry und Comedy eingeladen hat.
Immer mit am Start: Die Showkapelle, mit der er zusammen für jede Show einen Lieblingssong erarbeitet hat.
Die Lieblingsshow ist mittlerweile Geschichte, aber die Zusammenarbeit hat allen Beteiligten so viel Spass gemacht, dass sie die „SUGAR HORSES“ gegründet haben.
Manchmal passt es halt einfach, und neben den eigenwilligen Interpretationen der Lieblingssongs entsteht nach und nach auch ganz neues, eigenes Material. Immer versehen mit einem Hauch von Country, Western, TexMex und viel Spass am Musizieren.

Die SUGAR HORSES sind:

Björn Timmermann: Drums
Bodo Goldbeck: Kontrabass
Ulrike Arzet: Trompete/Vocals
Nicolas Bonadio: Gitarre/Vocals
René Marik: Vocals/Gitarre

www.sugar-horses.de

25.10.2019 // Einlass: 19:00 // Beginn: 20:00

VVK: 18,00 € zzgl. Gebühren // AK: 22,00€

Karten – hier!