Konzert: Wally Warning

Wally Warning solo ( and special guests )

Für manche Träume muss man lange arbeiten – und sich irgendwann einfach trauen, den nächsten Schritt zu gehen. Für Wally Warning ist es jetzt so weit. Seit mehr als 30 Jahren macht der Wahlmünchner seine charakteristische Weltmusik, eine Mischung aus Soul und Gospel, aus Pop und Reggae. Wally hat mit ihr auf hunderten Bühnen unterhalten und begeistert. Doch jetzt will er seine Lieblingssongs neu präsentieren: In Wohnzimmer-Atmosphäre, umrahmt von Geschichten, zusammen mit Gästen – von Abend zu Abend andere Musiker, die Wally bewundert und die ihn manchmal schon lange begleiten.

Wer genau mit Wally auf der Bühne steht, bleibt dabei bis zum Tag jedes Konzertes geheim. Dieses Projekt soll Raum für Ungeplantes und für Neues haben.

Gesetzt sind nur Wally, seine Musik und seine Botschaft der Liebe.

***präsentiert von MunichMag & kulturIMBLOG

29.09.2018 // Einlass 19.30 Uhr // Beginn 20.30 Uhr

VVK: 18 € zzgl Geb. // AK: 22 €

Karten – hier!