Krauthammer 9: P.F.s Nekropolis, Half Baked Cheese, OneTripPony ***ABGESAGT

KRAUTHAMMER 9:

Peter Frohmader NEKROPOLIS ( Krautrock/  Psychedelic Doom Jazz)

 

Hallo liebe Gäste,

ja, es ist schlecht und nein, wir regen uns gar nicht auf, sondern machen einfach weiter! Es wird schon wieder. 

Die Milla ist ein Keller-Musikladen in der Stadt für alle, der sich mit einem kleinen, sehr familiären Team über Wasser hält. Wenn ihr uns als nicht subventioniertem Live-Club etwas Luft in der aktuell finanziellen Situation verschaffen wollt, bitten wir Euch herzlich darüber nachzudenken, ob es möglich wäre, auf die Rückerstattung der Tickets von abgesagten Konzerte zu verzichten. 

Der Großteil aller Konzerte wird dennoch verlegt und findet statt. Die Tickets behalten hierfür ihre Gültigkeit. Infos zu den Veranstaltungen werden regelmäßig geupdatet. Ihr findet den Stand der Dinge unter: www.milla-club.de

 

 

Schon 1971, noch als Schüler, gründete der Multiinstrumentalist Peter Frohmader seine erste Band, die Formation Alpha Centauri, die sich mit Avantgarde, Elektronik und atonalen Klängen beschäftigte, musikalische Gefilde, in denen auch die weiteren musikalischen Exkurse Frohmaders vornehmlich stattfinden sollten. Später im Jahrzehnt startete er weitere Bandprojekte (Electronic Delusion, Kanaan, CIA), ehe 1979 die Gruppe NEKROPOLIS entstand.Frohmader ist bis heute sehr aktiv, produziert weiterhin Musik, betätigt sich aber auch als bildender Künstler.

http://www.peterfrohmader.de/”:http://www.peterfrohmader.de/
https://www.youtube.com/watch?v=_6fRK_g8Phs”:https://www.youtube.com/watch?v=_6fRK_g8Phs

Half Baked Cheese (Heavy Psy/ Holy Cheese)

We are Half Baked Cheese and
as the riffs kick in, we are back on track with the faint ones already lost to the thrust. There is a soul to focus on. Vibrations to the tiniest screw-mother. Bulbs bursting for the dim vein.
Now you are as close as you can be. And so is HBC.
Comfortably laid back. After speeding through years on a fourth wheel.
Reduction overcame imperfection and every categorization.
Now everything is feedback. Chaos spun into ease.
Cause everybody has to get rid of some ghost.

https://youtu.be/OLiN9HZRpyM

One Trip Pony (Avantgarde-Rock)

ride… ride… ride the magic pony
ride the magic pony, until the properties of the earth tear you to pieces.
?ʎǝʞuoɯ ɐ˙˙˙˙ǝƃlnq ǝɥʇ puıɥǝq
Exactly speaking, what is commonly called reality is an exaggerated nothing.

https://onetrippony.bandcamp.com/album/spaceshizzle?fbclid=IwAR3eixfiT7hOoIIgkame0Jjiv6pBeR58VB3mCEFA63Eyp9TZ2BgaDQgDjkU
https://www.youtube.com/watch?v=pTZJvmlM8qY

ANALOG LIGHT SHOW
AFTERSHOWPARTY WITH DJ MINDCRAFT

 

02.04.2020 // Einlass: 19:00 Uhr // Beginn: 20:00 Uhr 

VVK: 10,00 € zzgl. Geb.  // Abendkasse: 13,00 €

Tickets gibt’s hier !