Party: Bassmeditation

Bassmeditation 

Wir haben uns zu einem Verein zusammengeschlossen und wollen mit euch wachsen, indem wir viele Subkultur Genres zusammenschließen und sie mit euch zelebrieren, weit weg vom Mainstream. 

Wir haben hier in München einen ganz besonderen Artist gefunden, der erschreckenderweise noch nie hier gespielt hat und nun endlich, wird der Zeuge sein Live Set Debut in seiner Wahlheimat haben  

Dazu holt er sich support aus dem hohen Norden: 

>>>> den Indian Junglist <<<< 

Dagegen halten wir mit MISO von der Eisbach Calling Crew und geben ihm Unterstützung aus der Hauptstadt, die die härtere Gangart der broken beats dort in der Luft haben. 

>>>> Bassinfected & PK<<<< 

Wir werden euch diese speziellen Künstler noch nacheinander vorstellen. 

  

Danke für 10 Jahre Milla & danke das ihr die Subkultur supportet  

Es wird musikalisch anspruchsvoll— wir sind gespannt auf diese Nacht der Bassmeditation** 

Gehostet wird von Lady MC.CAT 

Genre: Drum n Bass 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

21.10.2022 // Einlass: 23:00 Uhr

AK: 10 €

Tickets gibt’s an der Abendkasse!