VKKO – Orchestra In Residence – „NEANDERTHAL RISING” w/ special guest

VKKO – Orchestra In Residence – „NEANDERTHAL RISING”
w special guest
 
Das VKKO präsentiert zum Abschluss des ersten Residency Jahres in der Milla die komplett neue und urgewaltige Technoproduktion “NEANDERTHAL RISING” welche mit immensen Trommeln und atomarer Blechbesetzung einen revolutionär feinen allerdings auch sehr schönen Sargnagel (im positiven Sinne) in die elektro-akustische, raue Tanzmusik setzt. Über dem schroffen Fundament kaskadieren Streicher und Vocals und der Krachtanker VKKO bewegt sich zielgerichtet und sicher in den ekstatischen Abyss.
 
Süddeutsche Zeitung:
„Wie kann man heute noch revolutionäre Musik machen? Das Verworner-Krause-Kammerorchester kommt schon nahe dran – denn sie spielen Techno. Dass diese Kombination gar nicht so abwegig ist, zeigt die Stimmigkeit ihrer Kompositionen.”

20.12.2018 // Einlass 19.00 Uhr // Beginn 20.00 Uhr

VVK 15€ zzgl Geb.  / Abendkasse 19€

Karten – HIER!